Mittwoch, Oktober 26, 2011

Mittwoch, 26.10.2011

Hallo

Die Herbstferien sind nun vorbei, die Tage werden immer kürzer. Um 18 Uhr ist es fast dunkel und morgens um 7.30 Uhr ist es auch noch nicht richtig hell.
Pünktlich zum Ferienende ist Lukas krank geworden. Ok, er war schon seid 1,5 Jahren nicht mehr krank.
So waren wir gestern beim Kinderarzt. Lukas hat eine starke Bronchitis und Lilly hat es auch leicht. So haben wir eine schöne Tüte mit Medikamenten aus der Apotheke mit nach Hause genommen.
Gestern Morgen war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt. Es geht langsam dem Ende zu. Die Kleine liegt schon tief im Becken.
Wenn sie unbedingt will, darf sie jetzt schon kommen.
Also wird es langsam mal Zeit die Tasche fürs Krankenhaus zu packen, aber das mache ich nächste Woche, muß noch ein bißchen was besorgen.

Die Nächte sind mittlerweile grauenhaft. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, es drückt in alle Richtungen, ständig muß ich auf Toilette usw.

Ich habe auch noch ein paar Layouts zum Zeigen


CraftyKids:TheBundle | TrumanStudio


Sweet Friendship by LouCee creations


Template by sarayane
Layout made with the kit 'Tryo' by Mariscrap
Tryo by Mariscrap.


Halloween Fun by Snippets Inc.


Credits: Just a Blush by The Urban Fairy


40 Weeks - Design by Tina


SuperGiggles | TrumanStudio


Lift of:http://www.digiridooscraps.com/gallery/showphoto.php?photo=29329&cat=all&limit=last7

Credits: Uptown Girl - a Digiridooscraps Collab Kit
FREE with any purchase of $10 or more in October 2011


Zinnia´s Garden by Chocolate Geranium Designs

Keine Kommentare: