Samstag, Oktober 22, 2011

hallo
Nun sind die herbstferien auch schon wieder vorbei. Leider hat es in den ferien oft geregnet. Es ist recht kalt geworden. Die woche habe ich den kindern dicke jacken und mützen rauß geholt.

Ansonsten war bei uns einiges los. Auto kaputt, reparatur lohnte nicht mehr, war einfach zu teuer.
Wir haben uns jetzt ein sehr günstiges winterauto gekauft und mitte des jahres wolle wir uns ein anderes kaufem. Müssen nun erst mal sparen.
Winterreife hatte wir auch günstig ergattert.

Lilly macht seid beginm der ferien, die nacht zum tage. Keinen abend schläft sie vor 23 uhr, sie schläft zwar dann morgens bis ca 9.30 uhr, aber trotzdem ist es doof. Sehne mich nach etwas ruhe abends. Ich hoffe das legt sich ab nächste woche wieder, wenn wieder schule ist.

Ich habe jetzt noch knapp fünf wochen bis zum geburtstermin. Ende oktober muß ivh noch ein paar sachen besorgen fürs krankenhaus und dann werde icn mal langsam die tasche fürs krankenhaus packen.
Bis jetzt hatte ich moch keine wehen, was mich manchmal wundert.

Lukas war schon ewig nicht mehr krank, jetzt zum ferienende fängt er an rum zu husten.

Ich wünsche euch eine gute nacht.

Keine Kommentare: