Samstag, Oktober 08, 2011

Hallo

Der Sommer ist vorbei, eigentlich war er auch nicht wirklich da. Vor 7 Tagen haben wir geschwitzt und konnten, die Sommersachen rauß holen. Heute ist es so kalt, das man fast die Winterjacke rauß holen kann und Feuer machen muß.
Draußen ist es trüb, aber im mom. zumindestens trocken.

Die Wochen vergehen so schnell. Mittlerweile bin ich ein Ufu. Noch 48 Tage bis zum Et. Am Mittwoch waren wir in Kassel, ein Teil der restlichen, benötigten Sachen zu besorgen.
Leider fällt mir immer wieder auf, das heut zu Tage, kaum noch einer hilfsbereit ist. Sie stürzen lieber fast über den Kinderwagen, Handtaschen werden einen an den Bauch geschlagen usw. Aber kaum einer, hält es für nötig, mal eine Tür auf zu halten.


Es war verdammt schwer, kleine Mützen, Strampler und dicke Socken und eine Winterjacke für ein Neugeborenes zu finden.
Wir waren in x Läden. Aber nach 4 Std. Shopping, hatten wir alles beisammen.
Mein Fazit: Kassel mit Kiwa, Kleinkind, schwanger und Straßenbahn fahren nie wieder.
In der Straßenbahn, bin ich noch gefallen, weil ich die Bremse feststellen wollte, in dem mom fuhr die bahn los, ich konnte mich nicht halten und fing mich noch mit den Knien und Händen.
Das war auf dem Hinweg.
Auf dem Heimweg ist zumindestens, nach einem Fragen, jemand für mich aufgestanden. Fand ich sehr nett. Allerdings saßen neben mir 2 Damen, die etwas mehr Platz brauchten und ich war total eingequetscht. Dann machte der Fahrer aus unerklärlichen Gründen auch noch eine Vollbremsung. Ich war froh, als wir nach 45 Min. endlich aussteigen konnten.

Ich habe meine Ct´s reduziert. Ich merke jetzt schon das ich nicht mehr so viel Zeit zum Scrappen habe und wenn das Baby da ist, wird es noch weniger. Es soll ja Spaß machen und nicht ein Druck sein, ich muß aber jetzt noch für ct... was machen.


Hier zeige ich euch noch ein paar Layouts, die meisten sind fürs Ct.
Die Credits seht ihr in meiner Gallerie











Keine Kommentare: