Sonntag, Mai 29, 2011

Neues Ct usw

Hallo
ich habe ein paar neue Ct´s. Heute ist schon wieder Sonntag. Der Mai ist auch schon fast rum. Die tage verfliegen im Nu. Lukas hat schon das 1. Schuljahr hinter sich. Am 22.6. hat er seinen letzten schultag und dann sind 6 Wochen Ferien.

Unter anderem bin ich jetzt im Shop Ct von Digiridoo Scraps. Dort hatte ich beworben und nicht damit gerechnet, das sie mich nehmen, um so mehr freute ich mich, als ich eine Mail mit einer Zusage bekam.



Dieses Layout ist für Ct bei Scrap´it designs mit dem Kit love Serenity
das ist ein Lift von: http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=1340923&title=flower-power&cat=500



mit dem Collab Robotica. Dieses Kit gibt es im Mai bei Digiridoo Scraps gratis dazu, wenn ihr für über 5$ einkauft. Das Kit ist echt klasse und vielseitig, nicht nur für Jungs, es gibt für die Mädels sogar eine Roborter Dame.

Keine Kommentare: