Montag, Mai 09, 2011

Der Sommer kommt...

Hallo
So langsam wird es Sommer. Draußen ist es richtig warm. Man kann endlich mal ohne Jacke rauß. Einfach herrlich.
Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Muttertag.
Mein Bruder hatte gestern Geburtstag und da waren wir dann auch. Es gab lecker Kuchen, später waren wir noch im Park und dann gabs noch Kassler und Nudelsalat.

Heute ist mein Stiefvater schon 4 Jahre tot. Ich kann das garnicht glauben, das es schon 4 Jahre her ist. Gerade kommt alles wieder hoch. Mich macht das total traurig. Ich vermisse ihn total und er fehlt mir.


Ich habe auch etwas gescrappt in den letzten Tagen.



Credits: Template Scrappity-doo-dah
My heart beats for... by Gabs Art



Speed Scrap
Credits:
Gift for you by Chaana
Wordart by Didi Scraps Design



credits:
template by gerti
funny days by verena designs



credits: violet freebie by pink lotty

1 Kommentar:

Mariscrap hat gesagt…

lovely pages!!! congrats!!