Sonntag, Mai 01, 2011

Heute ist der 1. Mai

Hallo

Meine Scraplust kommt wieder. In den letzten Monaten hatte ich fast garnicht gescrappt. Irgendwie war die Luft rauß und privat war auch viel los.
Deswegen habe ich auch kaum gebloggt.
Ich hoffe ich schaffe das jetzt wieder regelmäßig.

Das Wetter ist im mom ganz schön. Wobei es ja ab morgen wieder schlechter werden soll. Ab morgen geht die Schule wieder los. Ich bin darüber auch ganz froh.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.


Hier meine letzten Layouts

gherkin goodies april
credits
baby freebie by designs of ginger




Credits:
Down on the Farm. it is a freebie of chocolate geranium
Template Temptation 3 by Cholate geranium



Credits:
Can't Choose Your Relatives Bundle by Chocolate Geranium



credits: things girls like, Shappy forest and Boys by Chocolate geranium
wordart: beautiful wordarts by sweet digi



Template April Digiridooscraps
Boys by Chocolate geranuium



credits:
template by Llabarca
Lovely poppies by Digital-crea



Scraplift of http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=1315460
credits: Scraplift
Things Girls Like by Chocolate Geranium digital designs



Credits: April fresh addon by Gabs Art



Credits: April fresh by Gabs Art and Pixiemama Designs



Credits:
March Digiridooscraps Template
Under the Sea by Chocolate Geranium

1 Kommentar:

Mariscrap hat gesagt…

lot of very nice page!!!