Freitag, Juni 29, 2007

Neues CT usw.

Hallo ihr Lieben
Ich habe lange nichts mehr gepostet, da es mir im moment nicht so gut geht. Es ist im moment nicht einfach allem gerecht zu werden.
erst mal möchte ich euch erzählen das ich im Ct von sunflowers99 bin. Ich freuemich tierisch dabei zu sein. Sie verkauft bei den Scrapladies und bei Angeldreamsboutique

Morgen hat mein Sohn Gebburtstag, er wird 3 jahre alt.

In einem seperaten Posting werde ich mal meine neusten Layouts zeigen.
Den Little Boy Sampler gibt es noch bis Sonntag als Freebie, Downloadlink gibt es weiter unten.

Demnächst gibt es auch wieder ein Freebie.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Sarah

1 Kommentar:

Maggie Lamarre hat gesagt…

beautiful lay out.
We have several freebies in our site as well.
Here http://www.dragonflairestudios.com/store/product_info.php?cPath=84&products_id=233
Please help us spread the word and several contest as well.
Thanks
Maggie