Freitag, Juni 01, 2007

Neues Kit und 2 Freebies

Hallo
Wie versprochen gibt es wieder ein Freebie von mir.
Erst mal habe ich ein neues Kit Little Boy. Das Kit umfasst: 19 Papers, 1 Alpha und 54 Elemente ( Ribbons, Buttons, Tags und viel Deko ) Das Kit gibt es in Kürze im Shop
Für euch habe ich einen Sampler gemacht vom neuen Kit den ihr bis zum 30. Juni downloaden könnt. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Würde mich auch über Layouts mit meinem Sampler freuen. Wer mag kann sie an meine Adresse schicken und ich stelle sie hier aus. sarahm172@scrapworld.de





Sampler Little Boy

Kommentare:

TaLeNe hat gesagt…

danke schön für das schöne Kit, sieht klasse aus Sarah

lg Tanja

Anonym hat gesagt…

Danke für dieses tolle Freebie! Das Kit sieht wunderschön aus!

LG Brigitte

jassi hat gesagt…

Danke,das ist ein supertolles Kit!

LG Jassi

injomi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein neues Freebie
LG Ines

Shell hat gesagt…

Thanks so much for the freebies.

timounette hat gesagt…

Thanks to you for sharing.
I use the tag and the alpha on my last LO.
You can see it on my blog

Sussi hat gesagt…

Danke schön :-)

Toni hat gesagt…

vielen Dank!!!