Dienstag, Januar 01, 2013

Frohes neues Jahr

Hallo

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Bei uns war es nicht so wie es sein sollte. Das nächste wird wieder besser, hoffe ich.
Zum Teil bekamen die Kinder echt Mist geschenkt, die waren natürlich enttäuscht. Warum wird man überhaupt gefragt, was sie sich wünschen, wenn sie eh nix davon bekommen. jedes mal dasselbe.
So bekam mein Mann, eine Hose, die viel zu klein war und ich einen Pulli, der viel zu groß war.
Die Sachen gingen wieder zurück.

Es gab aber auch schöne Sachen. Leider geht seid Weihnachten meine Digicam nicht mehr. In jedem Bild habe ich Streifen. Zum Glück habe ich Weihnachten noch mit dem Handy geknipst, sonst hätte ich keine Fotos gehabt.

Pünktlich zu Weihnachten, am 24.12. hat Lena ihre ersten Schritte gemacht. Mittlerweile läuft sie schon sehr weit, auch über Hindernisse.
Auf ihr HippHoppZebra kommt sie nun auch alleine drauf und auch wieder runter.

Das alte Jahr ist nun vorbei. Ein neues beginnt.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Hier noch mein letztes Layouts

 Christmas in Winter by butterfly dsign
 http://butterflydsign.blogspot.com/


 Made with Love by Keep in Touch Designs


 Winter Woodland by Keep in Touch Designs and violamoni


Template by akizo
the Studio BlogHop Christmas Carols - Carin Grobe Designs
Tis the Seasons by Cinnamon Scraps
Christmas time by Didine

Keine Kommentare: