Dienstag, Januar 22, 2013

Der Winter ist zurück

Hallo
Die Ediketten von gut makiert sind mittlerweile angekommen. Ein paar von den Aufklebern haben wir schon verwendet. Zeige die Tage mal Bilder. Unter anderem haben wir nun Lillys Rucksack, Lillys Schneehose, Jacke, Brotdose, Lukas's Rucksack, Federmappe...

Die letzten Tage hat es gut geschneit. Für die Kinder ist es toll, es ist ja schließlich Winter. Mit Kinderwagen kommt man leider nicht so gut durch den Schnee. Wir konnten diese Woche eh noch nicht rauß, da Lilly krank ist. Fieber, Schnupfen und Husten. Mittlerweile hat es Lena und mich auch noch erwischt.
Wenn Lilly morgen fieberfrei ist, werden wir auch mal rauß gehen. Leider kann ich zur Zeit nur Fotos mit dem Handy machen, weil meine Digicam kaputt ist. Das ist echt doof und mir fehlt irgendwie was.

Nun noch die letzten Layouts die ich gemacht habe.


 Template by 100 Drine
Pandalicious (PU/S4h) de Mariscrap 



Pandalicious (PU/S4h) de Mariscrap



 Lift of: http://gallery.gingerscraps.net/showphoto.php?photo=63557&title=the-last-piece-of-the&cat=all
Winter Woodland by Keep in Touch Designs and ViolaMoni




Template by Twin Mom Scraps
I'll be home in December by Pixelily Designs



A Little bird told me by Keep in Touch Designs http://store.gingerscraps.net/A-Little-bird-told-me-Mini.html
Vintage rose by butterfly dsign  http://www.digidesignresort.com/shop/vintage-roses-pus4h-by-butterflydsign-p-17036
Vintage rose by butterfly dsign
Template by Little Green Frog
Enjoy Life by K. Aagard

Winter Fantasy by Scrappie Irene
It's Wintry by Merkeley Designs

1 Kommentar:

Mariscrap hat gesagt…

Adorable pages Sarah!!!!