Sonntag, Januar 02, 2011

Frohes neues Jahr

Hallo
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Lilly hat am späten Nachmittag noch mal geschlafen. Wir haben abends Raclette gemacht. Meine Schwester hat mit uns gefeiert und wir hatten viel Spaß.
Beide haben bis 0.45 Uhr durch gehalten.
Es wurde nicht viel geknallt, es wird immer weniger. Wir hatten Riesenwunderkerzen für Lukas und ein kleines Paket Raketen.

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches, neues Jahr!!!

Mein Dezember 2010

Wort/Satz des Monats: Es schneit
Wetter: Schnee ohne Ende
Geburtstage: mein Onkel und mein Schwager
Buch des Monats: hab keins gelesen
Top Film/Serie des Monats: Awz und GZSZ
Musik/CD des Monats: alles was im mom hip ist
Friseurtermin: keiner
Arzttermin: keiner
Getränk: Latte
Essen: Schnitzel
Schönstes Erlebnis: Weihnachten, strahlende Kinderaugen sind zu schön
Ärgernis des Monats: Manche können einfach nicht fragen
Erkenntnis des Monats: Das Jahr verging viel zu schnell
Leidenschaft des Monats: ????
Stimmungsbarometer: durchwachsen

1 Kommentar:

Murkselmama hat gesagt…

Hallo Sarah
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein frohes und gesundes neues Jahr

liebe Grüße aus Aachen
Anja und Kai