Samstag, Januar 15, 2011

99 Fragen

Hallo
Das habe ich bei Mel auf den Blog gefunden und da dachte ich, ich mache auch mal mit

Fragebogen? - witzig1. Dein Name? - Sarah
2. Geschwister? - 2 Brüder und 1 Schwester
3. Geburtsort? - Witzenhausen
4. Was trägst du gerade? - Pyjama und Socken
5. Welches Lied hörst du gerade? - keins
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? - gestern
7. Was liegt direkt neben dir? - Handy, Digicam, Kuli
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch? - Buche
9. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? - Das schreibe ich hier bestimmt nicht
10. Bist du froh eine Frau zu sein? - Eigentlich schon
11. Was ist der romantischste Platz für ein Date? - unter freiem Sternenhimmel
12. Bist du gerade verliebt? - Ja
13. Was willst du mal loswerden? - Fällt mir gerade nix zu ein.
14. Hattest du schonmal einen Freund? - ja klar, bin verheiratet
15. Was war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast? - Im Kino? Das ist schon lange her. Men in Black 2
16. Dein zuletzt Zuhause gesehener Film? - Sex and the City
17. Was hast du zuletzt gegessen? - Quark
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du? - Lila
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? - Sky
20. Letztes Buch, das du gelesen hast? - Evernight
21. Hast du eine Lavalampe? - nein, meine ist leider kaputt
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest.. - das wäre schön, aber das wird nie passieren.
23. Lieblingsurlaubsland? - gibt es mehrere am liebsten am Meer
24. Was ist dein Lieblingsspruch? -
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
25. Hast du ein Handy? - Ja
26. Wie ist das Wetter gerade? - Trüb, nass
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht? - geschlafen
28. Deine Lieblingsfilme? - Twilight, Dirty Dancing, American Pie, Titanic usw.
29. Letzte Person mit der du telefoniert hast? - meine Mutter
30. Auf was freust du dich als nächstes? - auf meinen Geburtstag
31. Was isst du am liebsten? - Schnitzel und Salat
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? - meine Kinder
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?- die Augen
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? - Ja
35. Wie viele Kinder willst du mal haben? - 2 oder vielleicht auch 3
36. Wie viele Jungs / Mädchen? - 1 junge und 1 Mädchen
37. Was isst du zum Frühstück? - Körnerbrötchen mit Wurst oder Nutella oder Marmelade
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? - Anja, Laura, Mandy, Nadja...
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? - Alles was zählt, Unter uns, Gute Zeiten Schlechte Zeiten
40. Glaubst du an den Himmel? - Manchmal schon
41. Was ist die beste Cd, die du hast? - keine Ahnung, habe schon ewig keine mehr gekauft
42. Was ist die peinlichste Cd, die du hast? - Kelly Family
43. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? - mein Mann und meine Kinder
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? - meine Schwester Rebekka
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? - ???
46. Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst? - Gute Frage, fällt mir spontan keiner ein
47. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person? -

48. Glaubst du an Wunder? - Ja
49. Mit wie vielen Kissen schläfst du? - 1
50. Was ist das schlimmste Gefühl? - verletzt zu werden
51. Was ist das schönste Gefühl? - geliebt zu werden
52. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen? - Der Charakter sollte stimmen, das ist wichtiger als das Aussehen
53. Dein Lieblingssport? - Laufen
54. Was ist das erste, was du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: - sind was schönes, leider werden sie zu schnell groß
Schule: - Das waren noch Zeiten
Mc Donalds: -mag ich manchmal auch ganz gerne
Shopping: - hätte ich auch mal wieder Lust drauf
Musik: - ist was tolles, ohne könnte ich nicht leben
Winter: - Schnee, kalt
Tag: - ???
ist viel zu kurz
Nacht: - endlich schlafen
55. Dein Lieblingszitat? -
I love you more than words can ever say
56. Was ist das wichtigste für dich im Leben? - meine Kinder, mein Mann, meine Familie
57. Wer ist die erste Person in die du verliebt warst? - Daniel H
58. Was ist unter deinem Bett? Spielzeug, staub
59. Das coolste, das du gesehen hast? Disneyland
60. Hast du schonmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen? - Klar
61. Dein Lieblingsschulfach? - war polytechnik ( Kochen, nähen usw. )
62. Hast du zurzeit einen Freund? - nö, bin verheiratet
63. Deine Lieblingstiere? - Hund
64. Deine Lieblingsklamottenmarke? - keine bestimmte
65. Jungs mit langen oder kurzen Haaren? - kurz
66. Auf wievielen Konzerten warst du schon? - 4 oder 5
67. Auf welchem warst du zuletzt? - Alexander Klawas, ist schon länger her
68. Warst du schonmal im Krankenhaus?- Ja
69. Wenn ja, warum? - Geburten meiner Kinder, Verdacht auf Blindarm
70. Dein Lieblingsgetränk? - Kaffee, Wasser
71. Dein Traumberuf? - Millionär
72. Von wem hast du die verrückteste Mail bekommen? - Keine Ahnung
73. Wie spät ist es gerade?- 20.53 Uhr
74. Welchen Promi würdest du gern mal kennen lernen? - Lady Gaga, Madonna
75. Das schönste Wort im Lexikon? - Keine Ahnung
76. Hast du dir schonmal die Haare gefärbt/getönt?-Ja
77. Wenn ja, welche Farbe?- Dunkle kirsche, Redhotchilipepper
78. Deine Lieblingsseite im Netz? - E0, Bsm, KK, Ebay, Facebook, WKW
79. Dein Lieblingsauto? - Ferrari
80. Bist du zufrieden mit deinem Leben? - jein
81. Wie war dein erster Kuss? - schön
82. Bist du stur?- ja
83. Dein Lieblingsmessenger? - Icq
84. Bevorzugte Haarfarbe? - Braun
85. Bevorzugte Augenfarbe? - egal
86. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? - ins Warme
87. Warum machst du den Scheiß hier mit? - weil es Spaß macht
88. Würdest du dich einfrieren lassen, wenn du könntest? - Nein
89. Wie wäre dein eigener Fernsehsender? - Cool
90. Rauchst du? - Nein, seid über 7 Jahren nicht mehr
91. Nimmst du Drogen? - Nein
92. Wie findest du Talkshows? - Gut, habe früher gerne Oliver Geissen und Arabella geschaut
93. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? - 15 oder 16, danach war ich geheilt. ich musste zum Glück nicht zum Arzt
94. Wieso trinkst du Alkohol? - Ich habe schon seid über 2 Jahren keinen mehr getrunken
95. Was war dein schönster Traum?- Weiß ich nicht
96. Wovor hast du am meisten Angst? - Tod
97. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? -Buch, Laptop, meine Familie
98. Sag was zu den Personen, die das hier lesen? - Danke fürs Lesen
99. Wie fandest du diesen Fragebogen? - witzig

1 Kommentar:

DarkAngels-ScrapWorld hat gesagt…

Hey, Süsse, klasse, dass Du das übernommen hast!!!
Tolle Antworten hast Du gegeben...

Lass Dich lieb drücken...

*knuddel* Mel