Samstag, Oktober 03, 2009

Neue Layouts usw.

hallo
ich hatte mal etwas zeit zum scrappen. im mom schaffe ich es selten zu scrappen.
heute ist mir was dummes passiert, ich habe ausversehen, sämtliche bilder meiner kinder gelöscht und habe es erstr gemerkt, als ich den papierkorb geleert hatte. ich habe bitterlich geweint. zum glück habe ich noch ein paar, da ich welche für meine mutter hochgeladen hatte.
heute hat es mal nicht geregnet. es war aber trüb. wir waren heute nachmittag draußen. das hat lukas und lilly gefehlt. wir haben auch noch ein paar kastanien gesammelt.



dieses layout war für die spd challange im september
credits in der dst gallery


das war für eine templatechallange
Credits bei DST


Diese 2 Layouts sind fürs CT bei Sev Designs mit ihrem neuen Kit Softly Natural


für die on the house challange september bei after 5
credits

Keine Kommentare: