Samstag, Oktober 17, 2009

Neue Layouts, CT´s usw.

hallo
ich wollte ja wieder regelmäßiger bloggen. das wetter ist so schrecklicg. seid 2 tagen nur regen. unsere kleine ist wegen der impfung nicht so gut drauf und wir können nicht mal rauß.

ich habe ein neues CT. Soval hat mich gefragt, ob ich in ihr ct will. sie hat echt total geniale sachen. sie verkauft bei thefrenchfrog

Desweiteren bin ich Gast von Oktober bis mitte November bei Kandy Kane Creations. Sie verkauft bei Elementalscraps

So nun noch ein paar Layouts, für Challanges und fürs CT



Credits:
JBarrette_AutumnBlush_add-on
stirney_crispmornings_addon
Where the heart is and Colin by Kandy Kane Creations



Credits:
LaVieEnRose by after5design
kit for a cold day by jofia


credits:
sweet by kimla designs


Image ist verlinkt

Das Layout ist für Kandy Kane´s Blogchallange, diese findet ihr hier


Image ist verlinkt
und hier ein layout mit dem Kit


Image ist verlinkt
und das ist mein layout mit dem kit

Keine Kommentare: