Samstag, August 25, 2007

neue Layouts

Hallo
Ich habe 4 neue Layouts
Die ersten 2 Layouts sind fürs Ct bei sunflowers @ hotspotscraps.com und scrapladies.eu. Sie macht wunderschöne Sachen, schaut doch mal vorbei. Bei Hotspotscraps ist immer noch 50% Sale. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall




Das Layout ist mit dem Kit Blue Spring by sunflowers gemacht. Das Kit beinhaltet super Elemente und ist nicht nur für Jungs geeignet.


Das Layout habe ich für eine Internet Freundin gemachtKit : Romantic Blues
Das Kit hat tolle Hintergründe und schöne Elemente. Ich stehe im moment voll auf diese Herzen aus Schleifenband



Lukas in seinem Element. Lukas liebt Wasser
Credits: Sea - Life by Sarah @hotspotscraps.com and scrapworld24.de und Oceans by Ronja und mir




Nochmal die selben Bilder und gleiche Aufteilung aber in anderen Farben.
Das ist mit meinem neuem Kit Rainy Day gemacht.
Credits:
Rainy Day by Sarah @scrapworld24.de and hotspotscraps.com

Keine Kommentare: