Donnerstag, August 23, 2007

memories

ich bin heute sehrr traurig und habe heute das erste mal seid dem tod meines vaters mir bewusst bilder angeschaut und verscrappt. ich sitze hier und weine ohne ende.

ich habe heute auch was gescrappt, ist nicht besonders kreativ, aber das sollte es auch nicht sein:
das journaling kann man nicht so gut lesen, durchsverkleinern
Vor 16 Wochen hast du dir das Leben genommen und keiner weiß warum. Ich kann es immer noch nicht begreifen, das du nicht mehr da bist. Du wirst nie wieder mit uns lachen, weinen, essen, feiern... Wir vermissen dich so sehr. Es tut so weh
Wer es nicht weiß, mein Vater hat sich heute vor 16 Wochen aufgehangen
----------------------------------------------------------------------------------------------
In english i have it translate with a online translator
Today I have also what scrapped, is not especially creative, but it should also not be this: journaling one cannot read so well, original size is better to read.
16 weeks ago you have taken from yourself the life and nobody knows why. I cannot understand it yet that you are not there any more. You will never again laugh with us, cry, eat, celebrate... We miss you so much. It hurts so.
Who don´t know, my father had killed himself for 16 weeks.


Credits:
Ribbon folded by Kim B
Frames by Nina
Black Button by CRenee
Rest Grabbag by Saab



Keine Kommentare: