Sonntag, Mai 27, 2007

Danke für eure Anteilnahme

Hallo Ihr Lieben

Ich bin so halbwegs wieder da. Ich danke euch allen für eure lieben Worte und euer Mitgefühl.
Danke, das hat mich etwas aufgebaut.
Es sind mittlerweile fast 3 Wochen vergangen. Ich stelle mir immer noch viele Fragen und weine auch noch oft. Man kann das nicht innerhalb ein paar Wochen vergessen.
In den letzten 3 Wochen habe ich auch ein bißchen gescrappt. Denn Ablenkung tut gut und als zu grübeln bringt auch nichts.
In den nächsten Tagen gibt es auch ein Freebie für euch. Also shaut die nächsten Tage mal vorbei.
Ich wünsche euch allen noch schöne Pfingsten.

Hello

i am back again. Thank you for all your prayers and words. Now he is fast 3 weeks dead.
Sometimes iam very angry and cry.
in the last week i have scrapped a little bit.
in the next days i will post here a freebie for you.
So come back in the next door and grab the freebie. Habve a nice weekend

Keine Kommentare: