Sonntag, Februar 10, 2019

Mein Fitness Tagebuch

Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Der Schnee ist fast weg und seid gestern regnet und stürmt es. Somit ist es nicht möglich rauß zu gehen.

Ich möchte gerne 10 kg abnehmen. Bei mir spielen leider die Medikamente, die ich für meinen Fuß nehme, das ich zu nehme.
In der Regel gehe ich 3 - 3,5 km walken, was in letzter Zeit leider nicht so oft ging. Doofes Wetter, viele Termine, Kinder hatten viele Hausaufgaben auf usw. Wenn ich nachmittags walken gehe, gehen Lilly und Lena mit.
Seid 1,5 Jahren habe ich enorme Rückenprobleme im unteren Rücken und ganz schlimm im Schulter Nacken Bereich. Ich habe mich schon öfters spritzen lassen, aber das hilft auch nur kurzweilig. Im Dezember war ich beim Orthopäden. Der Rücken wurde geröngt und da war alles ok, das ist ja schon mal positiv.
Sein Januar bekomme ich Physio Therapie. Das hilft schon etwas, aber das alleine wird nicht ausreichen.
Somit denke ich das ich Rückentraining machen muß. Mein Physiotherapeut meinte das bei mir alles total hart ist.  ich bin meistens angespannt.
Somit werde ich das eine mit den anderen verbinden.
Ich starte mit 79 kg.

ich versuche mich gesünder zu ernähren und weniger Kohlenhydrate zu essen. Was ich eh tun muß, wegen meiner Diabetes.
Sonntags werde ich einen Cheat Day machen.

Heute habe ich schon 30 Min. Sport gemacht. Achtung Werbung. Ich teste gerade Gymondo. Das Training fand ich ganz gut. Mal sehen was es bringt.

Lg Sarah

Keine Kommentare: