Dienstag, Januar 15, 2019

Januar 2019

Hallo,
man kann es kaum glauben, aber der Januar ist auch schon wieder halb rum.
Seid gestern gehen die kids wieder in die Schule. Der Alltag kehrt langsam wieder ein. Das frühe Aufstehen fällt uns noch etwas schwer.
Gestern hatte es etwas geschneit. Wir hatten uns wirklich darübergefreut, leider ist er schon wieder weg...
Heute morgen war ich wieder bei der Physio für den Rücken, das war ganz angenehm.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder mehr zu lesen. Durch Amazon prime kann ich mir immer Bücher kostenlos ausleihen, das ist schon praktisch.
Ich habe in diesem Jahr schon gelesen ( Werbung)

1. Weihnachtsküsse in White Cliff Bay - holly Martin
2. Frozen Kisses - Hannah Kai
3. Ein Punsch zu viel - Marit Bernso
4. Mauerblümchen küsst er nicht - Vivian Hall

Gerade lese ich After Band 1, als richtiges Buch, das habe ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen.

Alle Bücher, die ich bisj etzt gelesen habe, waren echt toll.

Lg Sarah

Keine Kommentare: