Sonntag, Januar 01, 2017

Happy New Year

Hallo
Nun haben wir schon 2017. So schnell vergeht ein Jahr. Ich hoffe ihr seid alle im Jahr 2017 gut angekommen.
Bei uns war es eher ruhig. Wir waren zu Hause, haben lecker Raclette gemacht und dann haben wir diverse Musiksendungen im Tv geschaut. Mitternacht haben wir ein paar Raketen gezündet. Die Kinder haben es dieses Jahr alle geschafft bis zum Schluß durch zu halten.
Ein kleiner Rückblick: Wir hatten tolle Ausflüge z.B: Tierpark Kassel, Frühjahrsausstellung Kassel, Herbstausstellung Kassel, Zoo und Aquarium Erfurt, Technik Messe, Stoffmarkt, Flohmärkte, Frau Holle Museum, Weihnachtsmarkt Burg Ludwigstein. Wir waren viel in der Natur unterwegs.
Besondere Ereignisse waren unter anderem die Einschulung von Lilly und die Examensfeier von meinem Bruder.
Gesundheitlich war das Jahr, richtiger Mist. Ich hatte 2 Hand Operationen. Der Fuß macht nach wie vor Probleme, der hat mir eine Menge Kummer gemacht. Von Schlafstörung angefangen und bei stärkeren Medikamenten aufgehört.
Ende Januar wird sich entscheiden, ob es Sinn macht einen Blutekel zu setzen.
Im April wurde auch noch Diabetes 2 fest gestellt. Zum Glück habe ich das mit Tabletten und Ernährung ganz gut im Griff. Diese ganzen Schmerzen und Krankheiten haben mich viel Kraft gekostet.

Ich habe keine guten Vorsätze für das neue Jahr.
Ich möchte in diesem Jahr wieder etwas mehr nähen und auch hier zeigen.




New Beginnings Kit by Brenian Designs
http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=product_dnld_info&cPath=29_377&products_id=30207
New Beginnings Word Art by Brenian Designs
http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=product_dnld_info&cPath=29_377&products_id=30212


Mein Layout und Neujahrsgruß


Keine Kommentare: