Samstag, Januar 16, 2016

Jahresrückblick 2015

Hallo

Ich wollte schon als schreiben, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Der Januar ist schon wieder halb rum.

2015 war gesundheitlich mehr als mies.

Januar 2015

Mtte - Ende Januar gab es endlich Schnee. Lilly und Lena waren arg erkältet und es ging garnicht richtig weg.
Wir waren viel im Schnee, auf dem Meissner usw.
Ich war mit meiner Mama und geschwistern pizza essen. 


Februar 2015
Meine Mama hatte Geburtstag und wir verbrachten dort einen schönen Tag.
Wenige Tage später hatte ich den Schlittenumfall und die Misere begann. Ich war beim Bremsen mit dem linken Fuß umgeknickt. Das war Freitag der 5.2. montags bin ich zum Arzt Diagnose Verstauchung
Da es nach knapp 3 Wochen nicht besser war, der Fuß kalt und bläulich war bin ich ins Krankenhaus. Rönrgen ergab nix gebrochen - Voltarensalbe und MRT. Einen MRT Termin zu bekommen ist garnicht so einfach. den frühsten Termin bekamen wir am 10.4.

Dann kam Fasching, bei Lukas wurde das nicht mehr gefeiert. Lilly und Lena waren Elsa's. Lena holte ich mit Fieber ab. Am nächsten Tag hatte ich Geburtstag. Lilly brachten wir in in den Kiga. 1 Std. später konnten wir sie abholen, weil sie sich übergeben hatte. Somit lag sie den ganzen Tag auf dem Sofa hat geschlafen, geweint, sich übergeben usw..
Meine Schwester wurde kurz vor ihrem Geburtstag von ihrem Freund verlassen. Das war ganz schlimm.

März 2015
Der März  war sehr schmerzhaft. Ich konnte kaum noch auftreten und laufen.
Wir waren auf der Frühjahrsausstellung in Kassel, die sehr schön war.

April 2015

Erst war Ostern. Die tage waren ganz ruhig und schön.
Mittlerweile war ich so eingeschränkt das ich kaum noch was machen konnte.
Dann hatte Tobias Geb. 2 Tage später ging es in die Röhre
Ergebnis Sehnen alle ok, es wurde ein Knochenmark ödem gefunden. Mein Hausarzt schickte mich wieder ins Krankenhaus mit dem Verdacht CRPS
Im Krankenhaus wurde ich nicht wirklich ernst genommen - bin am nächsten Tag in eine andere Klinik. Dort war ich stationär für 8 Tage.
zugepumpt mit schmerzmitteln und fuß war trotzdem unbeweglich, zehen waren fast steif.

Mai 2015

Da machten wir uns Sorgen um meinem Bruder, dem es nicht gut ging.
Es ging weiter zu einem Schmerzzentrum, die mich gleich stationär aufnahmen. So war ich von Anfang Mai bis fast Ende Mai in einer Schmerzklinik. Vater und Muttertag verbrachte ich im Krankenhaus
Zumindest brauchte ich keine Krücken mehr, Fuß beweglicher, aber Schmerzen

Juni 2015

Nach wie vor konte ich keine weiten strecken laufen.
Ende Juni hatte Lukas plötzlich ein dickes Knie und keiner wusste wo es her kommt. Erst geröngt, war nix zu sehen, dann Blut abgenommen, Knie punktiert, letztendlich lag er im op, der restliche Eiter wurde entfernt, Knie gespült und sie legte eine Antibotikakette ins Knie. So war er von Donnerstag bis Montag im Krankenhaus
Lukas wurde am 30.6. 11 Jahre alt.

Juli 2015

Ende Juli gab es dann Sommer und Kiga Ferien
Im Juli war Lilly das erste Mal mit Oma reiten.

Aug 2015

Wir waren im Frankfurter Zoo. Ein toller Tag, leider hatte der Tag schmerzliche Folgen für mich.
Lilly wurde 6 Jahre alt.

September 2015
Wir waren im Erfurter Zoo.
Die Ferien gingen zu Ende.

Oktober 2015
Lilly geht nun zur logo

war nix besonderes

November 2015
Lena wurde 4
Sankt Martins Tag, Lilly spielte beim Sankt Martin mit.
Termin in der Schmerzambulanz, Tabletten wurden umgestellt.
Seid dem kann ich nachts nicht mehr schlafen.
Rebekka ihre neue Liebe kennen gelernt

Dezember
Plätzchen gebacken
im Wald gewesen
Tom seine Liebe kennen gelernt
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie. ruhig und enspannt.
Sylvester war ruhig und entspannt.

Mal sehen was dieses Jahr bringt. Durch die Medikamente hatte ich fast 20 kg zugenommen. Mittlerweile habe ich fast 10 kg wieder abgenommen


Keine Kommentare: