Freitag, April 03, 2015

Mein Fuß....

Hallo

Heute ist es 8 Wochen her als ich mich am Fuß verletzte. Eigentlich ist es Hammer das ich schon so lange damit rum laufen muß. In 7 Tagen darf ich endlich zum MRT. Am Sonntag bin ich vom Bett aufgestanden  und es hat wahnsinning geknackt im Fuß...
Mittlerweile kann ich kaum noch laufen. Ich habe nun meine Krücken rauß geholt, die ich noch von damals hatte und freunde mich mit ihnen an.
Voltaren und Co hilft auch nicht wirklich. Der Fuß ist geschwollen und sieht zum Teil komisch aus.
Wer weiß was da drinne mittlerweile alles kaputt ist.

Mich kozt es langsam an. Ich kann kaum was machen, kann mit den Kindern nicht mehr rauß usw...

In 7 Tagen geht es zum MRT und ich hoffe auf ein schnelles Ergebnis damit es endlich behndelt wird...

1 Kommentar:

DarkAngels-ScrapWorld hat gesagt…

Huhu Sarah...
Bin mal schnell auf Deinen Blog geflitzt, um zu schauen, ob es Neuigkeiten zu Deinem Fuß gibt...
Kam was beim MRT raus???

Ich hoffe, dass Du bald von den Schmerzen befreit bist und etwas Ruhe einkehrt...

Fühl Dich lieb gedrückt

*knuddel* Mel und Family