Samstag, Dezember 06, 2014

Nikolaus

Hallo
Nun ist der Nikolaus schon fast rum und in 18 Tagen ist schon Weihnachten.

Da ich die genähten Stiefel so gut verstaut habe, das ich sie nicht finden konnte, habe ich eben 3 neue genäht.





Ich wollte schon immer ein Lebkuchenhaus haben und gestern habe ich eins gebastelt. Das war ein Set man musste es nur noch zusammenkleben und dekorieren



Die Stiefel wurden mit den Plätzchen für den Nikolaus, in den Flur gelegt.



Der Nikolaus war tatsächlich da
Lukas ist bei seiner Oma Elke dieses Wochenende




Da Lukas heute einen Ausflug mit seiner Oma, seiner Patin und ihrem Freund und seinem Onkel nach Köln macht und erst morgen wieder bekommen, haben wir beschlossen heute nach Kassel auf den Weihnachtsmarkt zu fahren.
Es war sehr voll, man konnte sich kaum was anschauen. Viele waren mit ihren Hunden unterwegs. Ich habe nix gegen Tiere, aber ich würde keinen Hund mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen. Damit tut man weder dem Hund noch den Menschen ein Gefallen.
Die meisten Menschen gucken garnicht wo sie hinlaufen, die rennen die Kinder um und stürzen halb über den Buggy, ja nicht mal an die Seite gehen. Unmöglich.
Somit war es eigentlich nur Stress. Schade eigentlich.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend.

Lg Sarah

Keine Kommentare: