Donnerstag, November 22, 2012

Donnerstag, 22.11.2012

Hallo
Ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßig zu bloggen.

man kann es kaum glauben in knapp 4 Wochen ist schon Weihnachten. Ich habe noch nicht ein Geschenk gekauft. Jedes Jahr nehme ich mir vor früher an zu fangen, aber irgendwie klappt es nie.
Es ist echt schwer das passende zu finden.
Gerade bei den Mädels.
Lilly mit ihren 3 Jahren wünscht sich jeden Tag was anderes. Zeigt man ihr Kataloge, will sie fast alles haben.
Lena hatte ja erst vor 12 Tagen Geburtstag, das macht es noch schwerer. Außerdem ist so viel schon vorhanden, Puppenwagen, Puppen, Kinderküche, Rutschefahrzeug usw...
Lena wird von uns wahrscheinlich eine Kugelbahn bekommen, denn sowas haben wir noch nicht.
Da muss ich mir nur noch überlegen, was meine Schwester schenken kann.

Nikolaus kommt ja auch noch. Von uns bekommen die Kinder wenig Süßes und Obst und eine Kleinigkeit, wie z.B ein Buch, Auto etc.
Denn sie bekommen genug Süßes von den anderen.
Außerdem sammeln bei uns die Kinder an Nikolaus Süßigkeiten usw. Sie gehen von Haus zu Haus, sagen einen Spruch auf und bekommen dann was.

Das Wetter wird wieder etwas besser. Lena ist immer noch erkälte und ich bezweifle, das die Kiä sie nächste Woche impfen kann. Ich bin auch schon seid einer Woche erkältet und der Magen macht mir auch Probleme.
Ich vermute Magenschleimhautentzündung. Die Symtome deuten darauf hin.

So nun geht es in die Federn. Gute Nacht

Keine Kommentare: