Montag, Februar 06, 2012

Mein Januar 2012

mein Januar 2012

Wort/Satz des Monats: Lukas und Lilly ihr sollt aufhören zu streiten!

Wetter: wechselhaft, Schnee, eisige Kälte, Regen...

Geburtstage: keiner

Buch des Monats: keins, komme leider nicht zum Lesen

Top Film/Serie des Monats: ich schaue im mom sehr selten Tv, wenn ich geschaut habe war es meinstens gzsz

Musik/CD des Monats: alles quer beet

Friseurtermin: keiner, wäre aber langsam mal nötig

Arzttermin: u untersuchung mit lena

Getränk: kaffee, fencheltee

Essen: chicken wings, salat

Schönstes Erlebnis: das 1.Lachen und lautieren von Lena

Ärgernis des Monats: Lilly hat sich von oben bis unten mit Creme beschmiert.

Erkenntnis des Monats:Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine.

Leidenschaft des Monats: Lena beruhigen...

Stimmungsbarometer: naja, würde sagen gestresst

Keine Kommentare: