Freitag, November 04, 2011

der countdown läuft, noch 21 tage...

Hallo

Wir haben den 4.November, noch 21 Tage bis zum Termin. Wehentechnisch hat sich in den letzten 14 Tagen nix getan. Außer Druck nach unten.
Ich bin nun Abfang 38. ssw, wenn sie jetzt kommt, ist sie kein Frühchen mehr.
Es wird langsam Zeit, das es ein Ende hat. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, bin ständig wach, muß auf Toilette, habe Sodbrennen usw.
Der Schlaf fehlt total und man merkt es mir langsam an.
Das ist noch nicht alles, ich habe mir scheinbar eine Magen Darm Geschichte eingefangen. Hatte die letzten 2 Nächte Magengrummeln und auch Durchfall. Der kleinen scheint es gut zu gehen, denn die macht noch ordentlich party.
Für mich ist das manchmal nicht so angenehm.
Es fällt auch alles immer schwerer, es drückt extrem unter die Brust, ich kann nicht mehr lange, gerade sitzen, auf den rücken kann ich auch nicht liegen, da bekomme ich kaum Luft.
Aber die paar Tage schaffen wir auch noch. Ich denke in den nächsten 14 Tagen wird das noch nix.
Trotzdem sollte ich nun langsam mal die Tasche packen. Wir sollten uns auch langsam mal für einen Namen entscheiden.

Lukas geht nun seid Montag wieder in die Schule. Allerdings ist der Husten wieder schlimmer geworden.
Nächste Woche Dienstag ist Fa Termin und am Freitag Laternenumzug. Leider sind die letzten Laternen letztes Jahr kaputt gegangen. Ich schaffe es auch nicht selber zu basteln, also kaufe ich dieses jahr welche und nächstes Jahr wird wieder gebastelt.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Es soll ja noch mal warm werden.


Und nun mal die letzten Bauchbilder





Ein neues Collab Kit von Feli und Lisete: Velvet Spice

und das ist mein Layout mit dem tollen Kit
ist ein Lift von Angeleye


Kommentare:

Baby stillen hat gesagt…

Tolle Bauchbilder! Komm doch zu uns!

Mariscrap hat gesagt…

wouaw wouaw ..it's time to go out baby!!!!!