Freitag, Juli 22, 2011

Outing

Hallo
Heute bin ich schon in der 23. ssw. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wenn man schon Kinder hat, vergeht so eine Schwangerschaft wie im Flug.
Am Montag war ich zur Organdiagnostik. War das schön, Baby Tv auf einen riesen Bildschirm und so ein glockenklares Bild. Es ist alles in Ordnung. Das ist erst mal die Hauptsache. als ich Anfang Juli beim Frauenarzt war, konnte man das Geschlecht nicht erkennen, da die Nabelschnur es verdeckte.
Ich habe/hatte diesmal auch nicht im Gefühl, ob Mädel oder Junge.
Am Montag gab es dann das Outing, es war deutlich zu sehen. Es wird wieder ein Mädchen.
Zum Schluß bekam ich noch 2 3d Bilder und 3 Schwarz weiß Bilder geschenkt.




3 Kommentare:

Tinga-maus hat gesagt…

Sarah das hab ich ja gar net mitbekommen Ich wünsch dir eine Wunderschöne SS lass dich mal lieb drücken freu mich wahnsinnig für euch.

knutschaa conny

*sarahm172* hat gesagt…

danke tinga. Ich hoffe es geht euch gut

Tinga-maus hat gesagt…

Ja logo kennst mich doch. und euch auch?