Mittwoch, Dezember 15, 2010

Neues von Gabs am Freitag

Hallo
Die Woche ist fast wieder um und nächste Woche ist schon Weihnachten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Morgen werde ich mal anfangen die Geschenke zu verpacken.
am Freitag gibt es dann schon Weihnachtsferien und am 11.1.2011 geht die Schule erst wieder los.
Ein Weihnachtsbaum muß auch noch gekauft werden.

Lilly ist etwas verschnupft und hat mich angesteckt. Bei dem Wetter ist es auch kein Wunder. Es ist zum Teil schweinekalt. Morgens sind es meistens -10 Grad. Morgen soll es 20 cm Neuschnee geben.
Ansonsten bin ich froh das der Tag um ist. Ich hatte vorhin gewischt. Kaum war ich fertig, fiel Lukas ein Teller aus der Hand. Der war in 1000 Scherben. Also die erst mal alle zusammen gefegt. Dann sitzen wir am Esstisch und Lukas stößt das volle Glas um. Zuvor hatte Lilly eine ganze Rolle Gefrierbeutel abgerollt und im Wohnzimmer verteilt.
Dann machte ich sie bettfertig. lilly war im Bad und kam irgendwie an das Toilettenpapier. SDie hat die Rolle schön abgerollt und im Bad verteilt.
Zur Krönung hielt sie es garnicht für nötig zu schlafen. Um kurz vor 22 Uhr hat doch die Müdigkeit gesiegt.

Am 17. gibt es von Gabs ein Collab, das ist echt schön. Mein Layout damit darf ich euch erst am Freitag zeigen.



1 Kommentar:

Marlen hat gesagt…

Bei Euch geht es ja turbolent zu... so ist es eben mit den Kids, was?!? ;)

Ansonsten hast Du Recht... die Zeit vergeht rasend schnell, muß den Geschenken auch noch den letzten Schliff geben - bin so ideenlos dies Jahr.