Donnerstag, Oktober 14, 2010

Hallo

Hallo
Hier sind gerade Herbstferien und da komme ich nicht so oft zum Schreiben. Außerdem war das Wetter die letzten Tage so schön. Das muß man ausnutzen, denn am Wochenende soll es wieder regnen.
Gestern war ich seid langer Zeit endlich beim Zahnarzt, mit dem Ergebnis das ich im Nov. 2 Zähne gezogen werden müssen. Da habe ich schon etwas Bammel vor.
Lilly übt fleißig alleine zu laufen und es klappt immer besser.

Nun zeige ich euch noch meine letzten Layouts


Fürs Shop Ct Sunflowersscrapboutique
DDesigns - Sweet Monsta


Fürs Ct von Chocolate Geranium
Little Moonlight


Bei Scrapbooking Dreams gibt es zur Zeit eine Challange: Scrap for Kids. Am Ende hat man einen Adventskalender beisammen.
Das 1. Thema für Türchen 1 war ein Gedicht

credits: advent calendar 2009 - catscraps
Dansa douceur de l´hiver and in the sweetness of christmas - mimilou designs
alpha: ich find es nicht mehr



Keine Kommentare: