Sonntag, Juli 04, 2010

Schönen Sonntag

Hallo

Nun ist wieder ein Monat rum. So auch die Hälfte vom Jahr. Lukas hatte am Mittwoch Geburtstag. Nun ist er schon 6 Jahre alt. Das Wetter war klasse. Wir hatten einen schönen Tag.
Am Freitag hatte Lukas seinen letzten Kindergartentag. Sie wurden noch im Kindergarten verabschiedtet, bekamen eine Krone und eine Zuckertüte.

So hier mal meine letzten Layouts, kann noch nicht alle zeigen.


credits
spd template
bedtime stories by holly designs



Mask by Kasia
Alpha by Holly Designs
Shappy Summer, Garden of Love, Fairy Garden by Vera Lim


Credits: Happy days by Nanly


Für mein Gast CT bei Chamomile designs und eine Challange
Moody by Chamomile designs @ Matrioshkiscrapdesigns.com
Die Challange findet ihr hier und dort gibt es auch das Freebie

2 Kommentare:

Chantal hat gesagt…

Ja so schnell vergeht die Zeit, lena hat noch einen Monat Kiga, in 6 Wochen geht die Schule los...
Schöne Woche!

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohnemann!!!

Ja, die Zeit vergeht echt schnell. Meine wird zwar erst 6 im September, aber wird diesen Sommer auch Vorschulkind, Wahnsinn...