Sonntag, November 15, 2009

Layouts usw.

hallo
Hier kommt ein ganzer Schwung meiner letzten Layouts. Bin noch nicht dazu gekommen, sie hier zu zeigen. Da diese Woche immer was anderes war. Babymassage, spielgruppe, Laternenumzug, Laternenlieder singen, Haushalt usw.


Dieses Layout ist für die After5 Challange, es sollte viel Papier verwendet werden
Credits here


Soval ist diesen Monat Gast Designer bei Scrapbookgraphics. Das ist ihr neustes Kit
Walk in the Countryside

Für die BSM Swapchallange
Rak für Thunderdragon
Credits

Für die After5 Scrapliftchallange
Credits

Für die Templatechallange bei Elementalscraps
Credits


Purple Dream
Auch neu von Soval
mein Layout damit, gleichzeitig für die Liftchallange bei Scrapbookgraphics
Credits

Fürs Gast Ct bei Kandy Kane Creation
mein Layout damit
Credits


Für einen DSD Contest
Credits


Für eine Vorgabenchallange
Rak für Melanie
Credits

Diese 2 sind für einen OKC bei Shien
Credits


Melody d´Hiver by Sev Designs
So das war es erst mal wieder, ich habe noch 2 Layouts, die darf ich aber noch nicht zeigen.

Lg Sarah

Keine Kommentare: