Freitag, Dezember 05, 2008

5. Dezember

Hallo ihr Lieben.
Es hat uns voll erwischt. Anfang der woche waren wir beim arzt. Wir haben beide Scharlach und ich hatte mir noch einen Wirbel ausgerenkt.
Wir nehmen Penicillin im Moment. lukas ging es bis gestern Abend recht gut. Er fing dann an zu Husten. heute morgen war er total blass, nicht gut drauf und er hatte Fieber.
Mir kratzt es heute im Hals ohne Ende und die Nase trieft. Heute fühle ich micvh verdammt mies. Mein Rücken macht mir auch zu schaffen.
Montag gehen wir wieder zum Arzt. Icvh dachte ich könnte, ab Dienstag wieder arbeiten, aber ich bezweifle das das was wird. Meine Gesundheit geht vor.
Der Schnee ist mittleerweile fast getaut und draußen ist nur noch Matsch. Es regnet schon den ganzen Tag.

Ich habe heute diese 2 Layouts gemacht

Für mein CT bei Janosch Designs
Kit: Ice Age Collab
by Janosch Designs and Mary Designs @ Hotspotscraps



Credits: Holidays in my House Collab from the Kjoistudio´s Designer
Wordart: by Lori Imel
Dieses Layout habe ich mit dem neuen Kjoistudio Collabkit Holidays in my house
gemacht
Hier seht ihr die Vorschau vom Kit

LG Sarah

Kommentare:

Marlen hat gesagt…

Oje... ich hoffe, es geht Euch mittlerweile wenigstens ein bisschen besser?!? Wir kränkeln hier auch rum... nich schön sowas *stöhn*

Tolle LOs hast Du gescrappt.

Lieben Gruss, Marlen

My Life and My Loves hat gesagt…

sarah - I believe you won one of Catherine's gift cards - from the Gallery Standouts interview.

Please contact me!