Freitag, November 21, 2008

weitere layouts

hallo
das sind meine letzten layouts.
die vollen Credits findet ihr in meiner DST Gallerie

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich bin froh, das ich mich wieder halbwegs bewegen kann. ich hatte mir am sonntag, einige wirbel ausgerenkt. so war ich am montag beim arzt. der hat erst mal eingerenkt, mir 2 spritzen verpasst und dann sollte es besser werden.
am dienstag abend hatte ich das gefühl es wird immer schlimmer, also bin ich am mittwoch wieder hin.
er hat nochmal eingerenkt und mir was für die schmerzen verschrieben und habe bestrahlung bekommen.
Mir geht es zwar wieder besser, aber so 100% ist es immer noch nicht weg.

Mal sehen, ob der Winter dieses Wochenende einzieht.
Hier hat es vorhin geschneit, ist aber nicht liegen geblieben

LG Sarah




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, Sarah, Deine LO´s sehen traumhaft aus. ich liebe Deine Art zu scrappen total.
und ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken.
LG Ela

jucele`s World hat gesagt…

gerade das obere hat es mir total angetan!!!

LG