Samstag, Juli 12, 2008

SAMSTAG

hallo
das wetter ist heute wieder recht bescheiden und es nervt langsam. seid montag ist mir total komisch, denke es kommt vom wetter.

schaut in den nächsten tagen mal vorbei, dann zeige ich euch meine neuen sachen. ja ich habe wieder was neues, muss nur noch die previews erstellen.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,Süsse!
Ja,das Wetter macht mich auch ganz krank...nur grau und ständig Regen,aber heute geht es.Es scheint sogar die Sonne.Ich hoffe,bei Euch auch!Und zur kleinen Aufmunterung verleihe ich Dir einen Blog-Award,den Du Dir bei mir auf dem Blog abholen darfst!
Bussi - Rory

Anonym hat gesagt…

Huhu Süsse...
Ich hoffe, es kommt nur vom Wetter, oder doch von etwas anderem??? ;-)
Jedenfalls knuddel Ich Dich mal ganz lieb und hoffe, Dir geht es bald wieder besser...

Ich drück Dich ganz, ganz lieb
*knuddel* Mel :-*