Sonntag, März 30, 2008

Ich wurde getaggt

Hallo
Gerti, hat mich getaggt

Hier mal die Regeln:

Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dieses Stöckchen dann an 6 liebe Menschen weitergeben!
Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Gute Frage
1. Ich esse kein Fisch, außer Fischstäbchen
2. Ich hasse Nelken und Totensonntagsgestecke
3. Ich habe oft kalte Füße und Hände
4. Ich schreibe gerne Briefe an meine Brieffreundinnen
5. Ich habe keinen Führerschein
6. Ich esse gerne Kuchen und Torte, aber backe nicht gerne

Ich gebe weiter an
1. Evilein
2. Micha
3. Chantal
4. Kleene
5. Schoko
6. Summsi

Keine Kommentare: