Sonntag, Juli 22, 2007

unser sohn hat gibs

hallo,
so endete der sonntag heute. lukass turnte mal wieer auf dem seesel rum, wir sagten ihm noch, pass auf du fällst, aber nein er wollte ja nicht hören.
kurze zeit später fiel er vom seesel hinten runter und heulte. wir ihn aufs sofa gelegt und erst mal geschaut wo er sich weh getan hat.
es war der linke arm. also haben wir uns angezogen und ab ins kkh.
dort kamen wir auch sofort dran.,erst wurde er untersucht das ging ja noch. dann wurde er geröngt, das fand er nicht som prickeln der hat geheult, vorallem als sie den arm gedreht haben. ich hätte mit heulen können.
da ergebnis ist der arm ist so zu sagen angebrochen bzw leicht gebrochen. waere er erwachsen waere es eindeutig gebrochen, denn bei kindern ist das anders.
jetzt hat er ne gibsschiene die bis freitag dran bleibt.
er hat im kkh noch gummibärchen und ne wasserpistole bekommen. um 20. 15 sind wir ins kkh und um 22.00 uhr waren wir wieder daheim. nun schläft er, wir haben ihm ein schmerz zäpfchen gegeben.
hier noch ein bild von vorhin.




1 Kommentar:

jassi hat gesagt…

Oh nein der Arme.
ich wünsche ihm eine ganz Gute BEsserung!!!