Nun haben wir schon März. Ich bin froh, das der Monat rum ist.
Im Februar hatte erst meine Mama Geburtstag. Zu der Zeit waren Lilly und Lena schon krank. Danach bin ich mit dem Fuß umgeknickt beim Schlitten Fahren.
Dann waren beide 1 Woche in dem Kiga. Rosenmontag kränkelte Lena schon wieder, als ich sie mittags abholte, war klar das sie wieder krank ist und zu Hause bleibt. Wieder hohes Fieber, Husten und Schnupfen.
Am 17.2. mein Geburtstag brachte Tobias Lilly in den Kiga. Eine knappe Std. später konnten wir sie wieder abholen mit hohem Fieber und einer Magen Darm Grippe, die urplötzlich kam. So waren beide knapp 2 Wochen zu Hause. Ich hoffe das sie nun gesund bleiben.
Tobias hatte auch die Grippe und dazu noch Zahnschmerzen.
Am 18.2 hatte meine Schwester Geburtstag, die hatte Liebeskummer und nicht gefeiert.
Und dann ist da noch mein Fuß. Als ich das letzte Mal beim Arzt war, meinte er, wenn es nicht schlimmer wird bräuchte ich nicht mehr kommen. Es wurde nicht wirklich besser, im Gegenteil seid Donnerstag ist es noch schlimmer geworden. Ich kann mittlerweile kaum noch laufen und muß täglich Schmerzmittel z mir nehmen um den Tag irgendwie zu überstehen.
Heute morgen war ich dann wieder beim Arzt, der dann mich zum Krankenhaus schickte, ein Chirurg sollte sich das anschauen. Also ins Klinikum. Dort dann hoch, runter, wieder hoch. Dort habe ich den ganzen morgen verbracht, mit dem Ergebnis das angeblich nix gebrochen ist, aber es nicht normal ist das die Schmerzen nach 3 Wochen nicht besser geworden sind.
Nun soll ich morgen wieder zum Hausarzt mit dem Befund und soll mir eine Überweisung zum MRT holen. Mal sehen wie schnell, ich da ein Termin bekomme. Tobias sieht mich ja schon im Op.
Mir macht es etwas Angst.
Positives gab es auch im Februar
Ich habe 3 Bücher gelesen. Ich hatte die Bücher von shades of Grey schon über 1 Jahr hier liegen und fand nie die Zeit sie zu lesen.
Nun fand ich es war Zeit sie endlich zu lesen. Den ersten Band hatte ich binnen weniger Tage gelesen. Ich konnte garnicht mehr aufhören. Band 2 las ich binnen 4 Tagen, Band 3 kaufte ich mir von einem Gutschein. Ich war etwas traurig, als auch dies Buch zu Ende war. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen.
Natürlich wollte ich den Film auch sehen. Ich war seid Ewigkeiten nicht mehr im Kino. Das letzte mal bevor Lukas geboren ist...
So bin ich am Samstag mit meiner Mama, meiner Schwester und meinem Bruder ins Kino. Mein Bruder wollte eigentlich nicht mit ins Kino, aber wir haben ihn so lange genötigt, bis er mit ging.
Vorher waren wir noch beim Chinesen essen. Das war so lecker.
Das Kino war brechend voll. Ich fand den Film wirklich gut und es hat sich gelohnt ins Kino zu gehen. Es war ein toller Abend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen