Sonntag, Dezember 12, 2010

Gute Nachricht für Back-Göttinnen: Die Dr. Oetker Aromen haben neue Verschlusskappen

Hand aufs Herz: Worauf freuen wir uns Ende des Jahres am meisten? Aber natürlich, ganz klare Sache: Das Weihnachtsgebäck! Endlich wieder Stollen, Plätzchen und Lebkuchen backen und nach Herzenslust genießen! Die Adventszeit ist schließlich Hochsaison für alle Backbegeisterten, die wahrscheinlich langsam schon die besten Rezepte und Zutaten heraussuchen.

tl_files/images/content/aktionssites/droetker/Aromen/Konsumgoettinnen_Dr.Oetker_Backen_Muffin.jpgAber: Back-Profis aufgepasst! Bevor ihr richtig los legt, haben wir eine Nachricht, die euch echt freuen wird. Denn – falls ihr es noch nicht selbst entdeckt habt: Die Dr. Oetker Back-Aromen haben neue Verschlusskappen. Bisher gehörte das Öffnen der kleinen Aromaröhrchen definitiv zu den kleinen Tücken des Back-Alltags, für das bekanntlich jede Menge Fingerspitzengefühl erforderlich war. Zu gerne ist dabei auch schon einmal ein Fingernagel abgebrochen oder der aromatische Inhalt des Röhrchens nicht dort gelandet, wo er hin sollte.

Deshalb hat sich Dr. Oetker frei nach der Devise „Problem erkannt, Problem gebannt!“ etwas einfallen lassen: Die klassischen Aromaröhrchen gibt es jetzt mit einer einzigartigen Verschlusstechnik in den beliebten Sorten:

  • Zitrone,
  • Bitter-Mandel,
  • Rum und
  • Butter-Vanille.
tl_files/images/content/aktionssites/droetker/Aromen/Konsumgoettinnnen_Dr.Oetker_Aroma_Probepackung.jpg

Spielend einfach: Mit den neuen Verschlusskappen lassen sich die filigranen Gefäße ganz praktisch durch seitliches Abknicken öffnen und genauso leicht wieder verschließen, ohne dass dabei ein Malheur passiert! tl_files/images/content/aktionssites/droetker/Aromen/Konsumgoettinnen_Dr.Oetker_Verschlusskappe_1.jpgGut dosiert gelangt genau die Menge in den Teig oder die Creme, die gewünscht ist. Und danach wird die praktische Kappe einfach wieder aufgesetzt und das Röhrchen bis zum nächsten Einsatz im Vorratsschrank gelagert. So leicht kann Verfeinern mit Aromen sein, die für die meisten Hobby-Bäckerinnen unverzichtbar sind – bringen sie doch herrliche Geschmacksnuancen in Gebäck, Kuchen und Torten! Dabei reicht ein Fläschchen Aroma für ca. 500 g Mehl oder 0,5 l Flüssigkeit. Und durch die tropfenweise Portionierbarkeit ist die Geschmacksintensität variabel. Mit den neuen Verschlusskappen der Dr. Oetker Aromen macht das Backen garantiert noch mehr Spaß!


Hallo

Ich durfte diese über Konsumgöttinnen testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Denn gerade in der Weihnachtszeit, benötigt man diese Aromen doch öfters. Was war es immer so eine Qual diese Aromen auf zu bekommen. Man nusste aufpassen, das einem nicht die Finger abbrechen, für Kinder war es fast unmöglich die zu öffnen.

Das ist nun anders. Mein Sohn hat es zuerst getestet. Lukas ist 6 Jahrte alt und sagte zu mir: " Mama, die gehen ja ganz einfach auf."

Ich habe es dann auch selber getestet und testen lassen, die gehen wirklich super einfach auf, man muß sich nicht mehr quälen und Angst um seine Fingernägel habnen.

Ich kann die echt nur weiter empfehlen, ich bin begeistert vom Produkt und Verschluuß. Der Verschluß lässt sich auch einfach wieder schließen.

Ich würde die auch selber kaufen

1 Kommentar:

Chantal hat gesagt…

ui das sind ja mal gute Nachrichten, denn die gingen wirklich immer total schwer und blöd auf, man hatte die Finger voll und schon keine Lust mehr.