Dienstag, März 11, 2008

New Kit, 1 Blogchallange and a Freebie

Hi

Blogchallange:
Do you want, to win my new Kit: Funny Eastern?
Then lift a Layout of my gallerie and post the link to your Layout here in the comments and your emailadress
You find my Gallery here

Deadline is 24.3.2008
My son choose 2 Layouts, which wins and get my Kit Funny Eastern for free.
All the others, who had posted in my comments a link to your Layout geht my Flowerpack 3 as a Freebie.
i am glad to see your layouts

Blogchallange:
Willst du mein neues Kit Funny Eastern gewinnen?
Dann lifte ein Layout aus meiner Gallerie und poste den link zu deinem layout, hier in den Kommentaren. Schreibe auch deine Emailadresse dazu.
Meine Gallerie findet ihr hier
Abgabeschluß ist der 24.3.2008
Mein Sohn wird dann die 2 schönsten Layouts auswaehlen, die mein Kit Funny Eastern gewinnen
All die anderen Teilnehmer erhalten mein Flowerpack 3 kostenlos.
Ich freue mich auf eure Layouts

That is my new Kit Funny Eastern, which you can win, or can by in my shops in the next day.

Das ist mein neues Kit Funny Eastern, welches du gewinnen kannst, oder in den nächsten Tagen auch in meinen Shops erhältlich ist.



And here the Freebie for you. I hope you like it. If you download it, please let me some love here.
Und hier ist das Freebie für euch. Ich hoffe ihr mögt es. Wenn ihr es euch mit nehmt, hinterlasst doch bitte einen Kommentar.

Lg/ Many greetings Sarah

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das fröhliche Mini-Kit.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Challenge.
Und hier kommt mein LO.
http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=287740&nocache=1
Ich habe dein LO Memories of dad geliftet.
majula_designs@yahoo.de

Supersuzi hat gesagt…

Hallöchen, ich habe mich auch mal rangewagt ein Lo von dir zu liften, du siehst es Hier:

http://supersuziscraps.blogspot.com/2008/03/blogchallenge-bei-sarah.html

auf meinem Blog...

meine Mailaddy bekommst du im Pixelboart per PN....

LG Saskia

Nadine hat gesagt…

http://img81.imageshack.us/img81/7364/al1ng4.jpg
hier ist mein link, ich hoffe er funktioniert, ansonsten besuch doch mal meinen blog ;-)
liebe grüße, Nadine
http://puenktchen-nadine.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Danke für die tolle Challenge. Hab mich von deinem LO Memories of dad inspirieren lassen.

http://www.elementalscraps.com/photopost/showphoto.php/photo/42847/cat/500/ppuser/1086

VLG die Kleene
kleenesandra78@yahoo.de